Neues an der Möbelfront

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan von stylischer Einrichtung und bin immer auf der Suche nach neunen, modernen und gerne auch etwas extravaganten Stücken für meine Wohnung. Aber wusstet ihr schon das Neuste? Einrichtungen und ganze Ausstattungen kann man jetzt auch ausleihen – Möbel mieten, das ist die Zukunft. Online-Shops wie lounge-factory.de bieten diesen Service und machen ihren Job wirklich super. Wer denkt, hier gäbe es nur ein paar schnöde Standard-Stühle und -Tische, der irrt.
Jedes Event kann hier entsprechend ausgestattet werden. Je nach Bedarf, ob Messe, Gala, Geburtstag, Hochzeit oder Freiluft-Party – Möbel für jeden Anlass und Geschmack sind vorhanden und bereit geliefert zu werden!

Große Tafel und Wohnzimmer-Flair – alles kein Problem


Ich fand es super interessant zudem zu sehen, dass lounge-factory.de gewappnet ist für die unterschiedlichsten Events. Egal, ob man einen Tafel mit 300 Stühlen braucht oder die Beleuchtung für eine Outdoor-Party – für alles ist hier gesorgt. Gleichzeitig bekommt man auch eine Wohnzimmer-Einrichtung und kann sich sogar Möbel bauen lassen, nichts ist unmöglich. Sogar Deko und Teppiche sind im Fundus enthalten.

Interessant, oder? Der Trend geht wirklich in allen Lebensbereichen immer mehr zum “Sharen”. Eine echt tolle Sache, gerade, wenn es um Car-Sharing geht und so die Umwelt weniger leidet. Dass auch Möbel mittlerweile zur Miete stehen, macht es wohl dem einen oder anderen leichter, sich überhaupt FÜR die Ausrichtung einer größeren Veranstaltung zu entscheiden. Denn angenehmer geht es nun wirklich nicht. Alles nach seinem Geschmack bestellen, aufbauen lassen, dann drauf los feiern und anschließend alles wieder abholen lassen.
Parties veranstalten kann jetzt also wirklich jeder.

Close
Close