Interior Design all inclusive

Ich habe heute mal ein ganz neues Thema für euch. Und zwar eines, das mich noch nicht so lange beschäftigt, dafür jetzt aber umso mehr. Es geht um: Interior Design und dessen Möglichkeiten, mein Zuhause zu bereichern. Eines vorweg: Ein absoluter Geheimtipp auf diesem Gebiet ist houseandgarden.de, die ich euch hiermit heute wärmstens empfehlen möchte. Ich habe mit dieser Firma nur positive Erfahrungen gemacht und kann guten Gewissens sagen, dass sie das Leben in meiner neuen Wohnung bereichert hat. Ich fühle mich dort nun super wohl und strahle jeden Tag beim Anblick meiner Einrichtung mit der Sonne um die Wette. Ich bin einfach glücklich und super zufrieden.


Denn: Ich habe nun eine Wohnung vom Profi. Und das ist nicht etwa falsch formuliert oder übertrieben gesagt. Meine Wohnung sieht tatsächlich nur deshalb so gut aus, weil ich mir bei der Auswahl von Möbeln, Designs, Wandfarben und Co. Hilfe von House and Garden geholt habe. Denn genau das ist ihr Geschäftsmodell: Hier bekommt man Tipps zur Gestaltung seiner Wohnung und kann dort auch auf Wunsch Möbel direkt kaufen. Natürlich sind das nicht irgendwelche Möbel, sondern die High End Variante. Und wenn man mag, bekommt man oben drauf den Service eines Gesamtpaketes, das überzeugt. All inclusive kann man sich vom Team von House and Garden seine Wohnung schick machen und einrichten lassen. Dabei arbeiten die Berater eng mit den Kunden zusammen und ermöglichen so, dass alles zu bester Zufriedenheit erfüllt wird. Meine Vorstellungen und Wünsche zumindest wurden sogar noch übertroffen. Alles ist so wunderschön geworden und ich bin total froh, dass ich den Service in Anspruch genommen habe. Denn nun wohne ich in meiner Traumwohnung und möchte diese am liebsten nie mehr verlassen – so schön fine ich es hier. Danke vielmals!

Close
Close