Hilfe fürs Büro-Schlachtfeld

Wer Ordnung in sein Büro-Chaos bringen möchte und dabei einen zuverlässigen Partner mit Rat und Tat an der Seite haben möchte, dem können wir die It Security Hamburg wärmstens empfehlen. Denn wenn die Telefonanlage streikt, der Kopierer nicht mehr will und der Schreibtisch unter Dokumenten begraben liegt, dann wird es Zeit für ein ganz neues Bürokonzept mit Tipps und Tricks für und gegen technische Herausforderungen, Organisationsideen und einfach eine ganz neue Büroperspektive!

Gerade die liebe Technik stellt sich oft quer. In unserem eigenen Großraumbüro beispielsweise war das größte Übel die nicht ordentlich funktionierende Telefonanlage. Anrufe durchstellen klappte so gar nicht, mal abgesehen davon, dass das Telefon bei eingehenden Anrufen manchmal überhaupt noch nicht einmal klingelte. Eine Lösung musste dringend her und die bot uns hip-office-solutions. Mit ihrer Hilfe war das Problem der nicht laufenden Telefonanlage schnell geklärt und nun macht es uns geradezu Freude, das Telefon und all seine Funktionen nach außerhalb, aber auch quer durchs Büro, zu nutzen. Denn Technik kann Spaß machen, da können Sie gewiss sein. Solange es funktioniert und ein gewisses Grundverständnis da ist, klar. Aber auch das ist kein Problem: Eine kleine Einweisung und der Rubel rollt!

Büroleben neu organisieren


Man glaubt kaum, wieviel es für einen guten Workflow ausmacht, in einem gut ausgerüsteten und organisierten Büro arbeiten und darüber hinaus an einem ordentlichen und strukturierten Arbeitsplatz zu sitzen. Denn nicht umsonst sagt man “Clear space, clear mind” und meinte damit, dass der Kopf nur dann frei arbeiten und seine volle Leistung erbringen kann, wenn auch seine Umgebung klar sortiert ist.
Sie werden es selbst erleben – geben Sie sich und Ihrem Büro ein ganz neues Arbeitsgefühl!

Close
Close