Große Feier in Planung?

Du planst eine größere Feier und hast dir bisher noch nicht wirklich Gedanken über das Essen gemacht? Dann ist Catering Hamburg genau das, wonach du gesucht hast!
Ich habe vor einigen Wochen die wunderschöne Aufgabe zugeteilt bekommen, eine Babyparty für meine beste Freundin zu organisieren, die aktuell im achten Monat schwanger ist. Ich bin unglaublich froh darüber, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen, doch dabei habe ich ganz vergessen, wie viel Arbeit wirklich dahinter steckt. Man mich sich über so unglaublich viele Dinge Gedanken machen, unter anderem auch das Essen. Es sind um die zwanzig Leute zu der Party eingeladen, die auch schon verbindlich zugesagt haben. Tatsächlich konnte ich mich schon um Dekoration und alles weitere kümmern. Doch von den Essensplänen hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Vorstellung.
Ich recherchierte ein wenig und stieß schnell auf den oben genannten Caterer. Die leckeren Gerichte haben mich auf Anhieb überzeugt und ich wusste, dass vor allem meine beste Freundin Bowls liebt! Ich habe also eine große Liste zusammengestellt an unterschiedlichen Bowls, Broten und anderen leckeren Fingerfood Optionen. Der Kundenservice hat mich super gut beraten und mir versichert, dass all das Essen pünktlich auf der Feier ankommen wird.
Als der Tag der Babyparty gekommen war, war meine beste Freundin total überrascht und sehr glücklich. Das Essen ist überpünktlich eingetroffen, sodass ich vor ihrem Besuch schon alles vorbereiten konnte. Es sah fantastisch aus! Alles wurde mit Liebe zubereitet, das war auf den ersten Blick zu erkennen.
Das Essen schmeckte allen fabelhaft und ich wurde von Komplimenten überhäuft. Die Feier war ein voller Erfolg, inklusive aller Vorbereitungen.
Ich kann euch den Caterer wirklich nur ans Herz legen! Es wird sich sichtlich viel Mühe gegeben und es ist köstlich.

Close
Close