Die großen Windmühlen

Da ich nicht weit weg wohne von Windrädern, statte ich Ihnen oftmals ein Besuch ab. Am liebsten machen wir nach dem Mittagessen mit der gesamten Familie immer einen Spaziergang und da geht es in den Wald in Richtung der Felder und der Windräder. Dann laufen wir dort entlang und genießen die Ruhe und sehen uns diese prächtigen Räder an, die vor uns in die Höhe gehen.

Aber auch Windmühlen haben wir genug bei uns in der Nähe. Einmal sind wir in so eine Windmühle sogar Brunchen gewesen. Das war besonders toll, da innen drin alles noch recht altmodisch war und wir gehört haben, wie der Wind draußen weht und sich die Mühle dabei dreht. Auch sind wir so eine Windmühle mal bestiegen, allerdings hatte diese gerade mal 200 Treppen, was trotzdem ganz toll war und wir von oben dennoch eine tolle Aussicht hatten. Ich bin sicher, dass ich das nochmal machen werde, weil es mir Freude bereitet hat.

Close
Close