Was ist beim Hausbau zu beachten?

Hallo zusammen! Ich bin mit meiner Frau vor Kurzem in unser Eigenheim eingezogen. Komplett unser Eigenheim ist es allerdings noch nicht, da wir der Bank noch Einiges an Geld schulden, aber wir sind auf einem guten Weg, dass es bald zu 100% uns gehört. Aber nehmen wir das mal beiseite, es geht in diesem Text vor allem darum, wie man das Haus denn am besten einrichtet. Auf welche Sachen muss man achten, an die man zuerst vielleicht gar nicht mal denkt, da sie vielleicht unwichtig erscheinen? Zum Beispiel Fussleisten, die natürlich auch zu einem Haus gehören. Es macht sicherlich mehr Spaß, andere Bereiche des Hauses einzurichten, als sich darum zu kümmern, welche Fußleisten man bei sich zu Hause installieren sollte, aber eben auch dieser Bereich gehört dazu. Was gibt es dabei aber zu beachten? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!

Aber wir hatten bei unserem Einzug glücklicherweise einen kompetenten Dienstleister an unserer Seite, der uns da gut beraten hatte. Über einen Freund, der vor Kurzem ebenfalls ein neues Haus bezogen hatte, wurden wir auf die Website Primoleisten aufmerksam. Einen Termin konnten wir schnell machen, und dann das Haus mit den Mitarbeitern von Primoleisten betreten. So konnten sie schauen, welcher Fußboden am besten in unser Haus passen würde, und sie haben natürlich vorher alles ausgemessen. Die Installation der Fußleisten ging ebenfalls schnell, den ganzen Fußboden zu verlegen, hat natürlich ein wenig länger gedauert. Aber gute Dinge brauchen eben ihre Zeit, weshalb es uns jetzt auch nicht gestört hat, dass sich das eben ein bisschen hinausgezögert hat, das ist jetzt nicht so schlimm. Schlussendlich leben wir jetzt in einem wunderbar eingerichteten Haus, bei dem von vorne bis hinten alles perfekt ist. unter anderem auch wegen der Fußleisten, die wir installieren lassen haben.

Close
Close