Leckeres Essen für Zuhause

Hallo ihr Lieben!
Ihr fragt euch, wo ihr entenbrust kaufen könnt, welche schmeckt wie von einem professionellen Koch zubereitet? Ihr müsst unbedingt die Produkte von dem Unternehmen Tellermitte ausprobieren.
Wer kennt es nicht, gerade in den heutigen Corona Zeiten wünscht sich jeder von uns doch etwas Abwechslung bei dem Essen, welches Zuhause auf den Tisch kommt. Zudem ist es natürlich auch schön, wenn man so viel wie möglich den Aufenthalt im Supermarkt vermeiden kann und somit die Anzahl seiner Kontakte gering hält.
Somit sind wir als Familie im Internet auf die Suche gegangen, nach einem Unternehmen, welches Lebensmittel in guter Qualität und zu fairen Preisen bis vor die Haustür liefert. Vor allem ging es uns hierbei um hochwertigen Fisch und Fleisch.

Wir entdeckten auf unserer Suche also die Website von dem Lieferanten Tellermitte und entschieden uns die Produkte, sowie den Service zu testen. Als Erstes bestellten wir aus dem Bereich “Probierangebote”. Um das breite Angebot zu testen, wählten wir ein Paket, in dem sowohl verschiedene Rindersteaks, sowie Garnelen enthalten waren.
Nach der Lieferung und Zubereitung des Abendessens war die ganze Familie begeistert. Das Fleisch war von geschmacklich super lecker und hat uns eine nette Alternative für ein besonderes Essen geboten.

Auch wenn die Produkte vielleicht etwas hochpreisiger sind, als im Supermarkt um die Ecke, werden wir den Service von dem Unternehmen Tellermitte weiterhin in Anspruch nehmen. Zum einen, das wir auf diesem Wege unser Fleisch und Fisch verantwortungsbewusst konsumieren und eine gute und faire Tierhaltung unterstützen. Zum anderen, da eine solche Bestellung mit der Aussicht auf ein leckeres Dinner mit der Familie in Zeiten von Corona ein kleinen Lichtblick bietet. Eine tolle Alternative zum Essen gehen in Restaurants!

Close
Close