Ich liebe komische Männerserien…

Heute muss ich ein Geständnis machen..: Ich liebe komische Männerserien. Und das, obwohl ich selbst nun wirklich der Prototyp eines Mädchens bin. Was “komische Männerserien” bedeutet, ist dabei wahrscheinlich (zu Recht!) nicht jedem auf Anhieb klar. Aber eine Information bringt es vielleicht ganz gut auf den Punkt: Ich liebe Sender im Fernsehen, die ganz bewusst nur Männerkram zeigen, das heißt: Beispielsweise solche Serien, die sich mit dem Verkauf oder dem Tuning von Autos befassen, solche, in denen Krabben, Riesenfische gefangen werden und so merkwürdige Typen im Dschungel überleben. All das ist genau mein Ding.

Es ist sogar manchmal so schlimm, dass ich bewusst im Internet nach Wiederholungen solcher Sendungen suche. Stimmt was nicht mit mir? Ich bin jetzt wirklich das Gegenteil eines Mannsweibes und könnte trotzdem den ganzen Tag so einen Quatsch gucken. Egal, eigentlich doch sogar ganz witzig.

Close
Close