Feng-Shui: Finde Ruhe und Kraft in den eigenen vier Wänden

Du möchtest deine eigene Lebensqualität steigern, im Einklang mit dir und deiner Umwelt leben und hast vielleicht schon mal daran gedacht, dich selbständig zu machen und finanziell unabhängiger zu werden? Wie wäre dann vielleicht eine Feng-Shui-Ausbildung? Denn diese verbindet all das.

Bei Feng-Shui handelt es sich um eine jahrtausendealte chinesische Lehre, die eine Harmonisierung zwischen dem Menschen und seiner Umgebung herstellen soll. Die danach ausgerichtete Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen, spielt dabei eine zentrale Rolle. Feng-Shui soll helfen, deine innere Kraft und Ruhe zu finden und sich positiv auf dein Leben auswirken.

Wirf doch mal einen Blick auf feng-shui.de. Denn die professionelle Feng-Shui-Beraterin Petra Coll Exposito und ihr Team bieten dir hier an, dich in der Feng-Shui-Lehre ausbilden zu lassen. Es handelt sich um eine anerkannte, ZFU-zertifizierte Ausbildung. Mit ihrer internationalen Erfahrung und einer enormen Fachkompetenz kann dir Petra Coll Exposito das notwendige Praxiswissen erläutern. Du profitierst also sofort von den zahlreichen Erfahrungswerten der Feng-Shui-Expertin.

Du kannst die Feng-Shui-Ausbildung übrigens sowohl virtuell als auch im Präsenz-Unterricht absolvieren. Eben dann, wenn es die Corona-Situation eben zulässt. Im Rahmen der Ausbildung erhältst du Zugriff auf zahlreiche Lehr-Videos mit vielen Praxisbeispielen sowie professionellen Anleitungen, mit Bonus-Lektionen, welche dir das Lernen erleichtern sollen. Nach deinem erfolgreichem Ausbildungsabschluss erhältst du das anerkannte ?Feng-Shui Institute of Excellence?-Zertifikat.

Als abgeschlossene/r Feng-Shui-Expert/in hast du nun viele Möglichkeiten. Du kannst dein erlerntes Wissen sofort bei dir selbst einsetzen, um deine Lebensqualität zu steigern, aber deine Kompetenzen auch weitervermitteln.

Close
Close