Erinnerungen, die kein Geld der Welt bezahlen könnte

Ich gerne generell sparsam mit meinem Geld um und habe Freude daran. Anders sieht es auf Reisen aus. Die mir persönlich wertvollsten Gegenstände, die sich in meiner kleinen Sammlung an Dingen befinden, haben nicht immer unbedingt hohe materielle Werte, aber sie haben alle ihre eigene Geschichte. Von kleinen Läden in unbekannten Ortschaften, die zu klein sind, als dass sie auf einer Karte eingetragen wären. Von Menschen, die mir unterwegs begegnet sind und die mich auf ihre Art und Weise berührt haben. Von traumhaft schönen Stränden, die in der Realität noch schöner waren als die Fotos, die ich von meinen Reisen mitgebracht habe.

Es sind die vielen kleinen und großen Momente, die sich unterwegs zusammen gefunden haben und die vielen kleinen und großen Dinge, die mich daran erinnern und an einen Ort und an eine Zeit zurück versetzen.

Wie ist es bei euch? Wofür gebt ihr euer Geld am liebsten aus?

Close
Close